Die Kurstermine für

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

06:30 - 07:30

Early Bird´s Full Body Fitness

Trainingsfläche

Early Bird´s Full Body FitnessIst ein effektives Ganzkörperworkout in der Kleingruppe.

06:30 - 07:30

Early Bird´s Full Body Fitness

Trainingsfläche

Early Bird´s Full Body FitnessIst ein effektives Ganzkörperworkout in der Kleingruppe.

09:00 - 10:00

BODYBALANCE®

Kursraum

BODYBALANCE®Ist das beruhigende und zentrierte Yoga, Tai Chi und Pilates-Workout, zur Förderung der Beweglichkeit und Kraft. Dein Körper wird mit neuer Harmonie und Balance geführt.

09:00 - 10:00

BBP

Kursraum

BBPBauch-Beine-Po – der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po, mit und ohne Hilfsmittel, um die Muskulatur zu kräftigen und zu formen.

09:00 - 10:00

Bodystyling

Kursraum

BodystylingIst ein klassisches Ganzkörpertraining mit und ohne Hilfsmittel, mit dem Ziel, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

09:00 - 10:00

Senioren Fitness 55+ / Pilates

Kursraum

Senioren Fitness 55+ / PilatesBeide Kurse wechseln wöchentlich. In den geraden Wochen findet "Senioren Fitness 55+" mit Sonja statt und in den ungeraden Wochen Piltes mit Dani. Senioren Fitness 55+ ist ein altersgerechtes Trainingsprogramm zum Erhalt und Verbesserung der Kraft, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung. Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hier hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum gebildet werden. Pilates gilt als typische Mind-Body-Methode, weil bei der Ausführung des Trainings neben der bewussten Atmung auch die Körperwahrnehmung eine große Rolle spielt.

09:00 - 10:00

BBP

Kursraum

BBPBauch-Beine-Po – der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po, mit und ohne Hilfsmittel, um die Muskulatur zu kräftigen und zu formen.

09:00 - 10:00

ix-Move

Kursraum

ix-Move

09:00 - 10:00

ix-Burn

Kursraum

ix-Burn

10:00 - 11:00

Rückengymnastik

Kursraum

RückengymnastikKräftigung und Dehnung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Übungen zur Körperbalance.

10:00 - 11:00

Pilates

Kursraum

PilatesPilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hier hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum gebildet werden. Pilates gilt als typische Mind-Body-Methode, weil bei der Ausführung des Trainings neben der bewussten Atmung auch die Körperwahrnehmung eine große Rolle spielt.

10:00 - 11:00

TRX Advanced

Trainingsfläche

TRX AdvancedIst ein effektives Ganzkörperworkout an einem Gurtsystem in der Kleingruppe. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen werden Rumpf und die Tiefenmuskulatur trainiert, Sehnen und Bänder gestärkt. Im Advanced - Kurs geht es anspruchsvoll zur Sache. Der Kurs ist für Mitglieder geeignet, die bereits mehrfach am Basic - Kurs teilgenommen haben und ihre Leistung weiter steigern wollen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

10:00 - 11:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das original Langhanteltraining zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

10:00 - 11:00

TRX Basic

Trainingsfläche

TRX BasicIst ein effektives Ganzkörperworkout an einem Gurtsystem in der Kleingruppe. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen werden Rumpf und die Tiefenmuskulatur trainiert, Sehnen und Bänder gestärkt. Im Basic - Kurs geht es darum, die im Intro gelernten Inhalte in ein effektives Training umzusetzen. Der Kurs ist für Mitglieder geeignet, die bereits am Intro - Kurs teilgenommen haben. Eine Anmeldung ist erforderlich.

10:00 - 11:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das originale Langhanteltrainig zur Kräftigung,Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

10:00 - 11:00

Pilates

Kursraum

PilatesPilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hier hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes gestärkt wird. Ausgehend von der Körpermitte soll ein starkes Zentrum gebildet werden. Pilates gilt als typische Mind-Body-Methode, weil bei der Ausführung des Trainings neben der bewussten Atmung auch die Körperwahrnehmung eine große Rolle spielt.

10:00 - 11:00

BBP

Kursraum

BBPBauch-Beine-Po – der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po, mit und ohne Hilfsmittel, um die Muskulatur zu kräftigen und zu formen.

10:00 - 11:00

ix-Move

Kursraum

ix-Move

11:00 - 12:00

Yoga

Kursraum

YogaIm Vordergrund steht hier der dynamisch körperliche Einsatz. Die Übungen werden mit der richtigen Atmung verbunden und eignen sich sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene als auch Sportler.

11:00 - 12:00

Rückengymnastik

Kursraum

RückengymnastikKräftigung und Dehnung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Übungen zur Körperbalance.

11:00 - 12:00

BodyFit

Kursraum

BodyFitSei dabei, wenn wir zu bekannter Powermusik unseren ganzen Körper so richtig straffen, um einen schlanken und knackigen Wohlfühlkörper aufzubauen.

12:00 - 13:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

12:00 - 13:00

Stretching

Kursraum

StretchingPerfekt für alle, die Ihren Körper effektiv formen und die Muskulatur dehnen möchten, um elastisch sowie beweglich zu werden.

13:00 - 14:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das original Langhanteltraining zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

13:00 - 14:00

BBP

Kursraum

BBPBauch-Beine-Po – der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po, mit und ohne Hilfsmittel, um die Muskulatur zu kräftigen und zu formen.

14:00 - 15:00

Yoga

Kursraum

Yoga

14:00 - 15:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

16:00 - 17:00

Rückengymnastik

Kursraum

Rückengymnastik

16:00 - 17:00

ix-Stretch

Kursraum

ix-Stretch

16:00 - 17:00

Rückengymnastik

Kursraum

RückengymnastikKräftigung und Dehnung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Übungen zur Körperbalance.

17:00 - 18:00

Fatburner

Kursraum

FatburnerEin schweißtreibendes Workout um die Ausdauer zu steigern, Fett zu verbrennen und die Po- und Beinmuskulatur zu kräftigen.

17:00 - 18:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das original Langhanteltraining zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

17:00 - 18:00

ix-Move

Kursraum

ix-Move

17:00 - 18:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

17:00 - 18:00

ix- Stretch

Kursraum

ix- Stretch

18:00 - 19:00

BBP

Kursraum

BBPBauch-Beine-Po – der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po, mit und ohne Hilfsmittel, um die Muskulatur zu kräftigen und zu formen.

18:00 - 19:00

Yoga

Kursraum

YogaIm Vordergrund steht hier der dynamisch körperliche Einsatz. Die Übungen werden mit der richtigen Atmung verbunden und eignen sich sowohl für Anfänger, Fortgeschrittene als auch Sportler.

18:00 - 19:00

Bootcamp - Ganzkörpertraining

Kursraum

Bootcamp - GanzkörpertrainingDas Ganzkörpertraining beinhaltet eine Auswahl an speziellen Übungen für alle Muskelgruppen. Schwerpunktmäßig wird bei diesem Trainingsplan der Muskelaufbau, aber auch Ausdauer in unterschiedlichen Formen (Zirkel, Gruppen und Partner Workouts) trainiert. Mit und/oder ohne Hilfsmittel mit Musikbegleitung zum zusätzlichen Energieschub.

18:00 - 19:00

Fatburner

Kursraum

FatburnerEin schweißtreibendes Workout um die Ausdauer zu steigern, Fett zu verbrennen und die Po- und Beinmuskulatur zu kräftigen.

18:00 - 19:00

Bodystyling

Kursraum

BodystylingIst ein klassisches Ganzkörpertraining mit und ohne Hilfsmittel, mit dem Ziel, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

19:00 - 20:00

Step II

Kursraum

Step IIStep II ist ein dynamisches Herz-Kreislauftraining, bei dem durch Auf- und Absteigen auf eine Plattform die Fettverbrennung angekurbelt wird und die Bein – und Gesäßmuskulatur gekräftigt wird. Es wird eine mittelschwere Choreografie aufgebaut, für die Grundkenntnisse vorausgesetzt werden.

19:00 - 20:00

Funkt. Fitness Zirkel

Trainingsfläche

Funkt. Fitness ZirkelEin Gruppentraining, bei dem der ganze Körper an unterschiedlichen Trainingsstationen trainiert wird. Unter Zuhilfenahme verschiedener Trainingstools ist diese Art des Workouts sehr interessant und abwechslungsreich. Der Körper wird in allen Bewegungsebenen gefordert und bringt ein Alltagsplus an Kraft und Ausdauer. Eine Anmeldung ist erforderlich.

19:00 - 20:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

19:00 - 20:00

TRX Advanced

Trainingsfläche

TRX AdvancedIst ein effektives Ganzkörperworkout an einem Gurtsystem in der Kleingruppe. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen werden Rumpf und die Tiefenmuskulatur trainiert, Sehnen und Bänder gestärkt.

19:00 - 20:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das original Langhanteltraining zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

19:00 - 20:00

Funk. Fitness Zirkel

Trainingsfläche

Funk. Fitness ZirkelEin Gruppentraining, bei dem der ganze Körper an unterschiedlichen Trainingsstationen trainiert wird. Unter Zuhilfenahme verschiedener Trainingstools ist diese Art des Workouts sehr interessant und abwechslungsreich. Der Körper wird in allen Bewegungsebenen gefordert und bringt ein Alltagsplus an Kraft und Ausdauer. Eine Anmeldung ist erforderlich.

19:00 - 20:00

TRX Basic

Trainingsfläche

TRX BasicIst ein effektives Ganzkörperworkout an einem Gurtsystem in der Kleingruppe. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen werden Rumpf und die Tiefenmuskulatur trainiert, Sehnen und Bänder gestärkt. Im Advanced - Kurs geht es anspruchsvoll zur Sache. Der Kurs ist für Mitglieder geeignet, die bereits mehrfach am Basic - Kurs teilgenommen haben und ihre Leistung weiter steigern wollen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

19:00 - 20:00

Tabata Workout

Kursraum

Tabata Workout

19:00 - 20:00

Faszientraining

Kursraum

FaszientrainingFaszientraining verbessert die Elastizität, Kraft, Mobilität und hilft Verletzungen vorzubeugen oder Beschwerden zu lindern für alle, die ihre Leistungen und Fähigkeiten verbessern und dabei Spaß haben möchten.

20:00 - 21:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das original Langhanteltraining zur Kräftigung, Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

20:00 - 21:00

TRX Advanced

Trainingsfläche

TRX AdvancedIst ein effektives Ganzkörperworkout an einem Gurtsystem in der Kleingruppe. In unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen werden Rumpf und die Tiefenmuskulatur trainiert, Sehnen und Bänder gestärkt. Im Advanced - Kurs geht es anspruchsvoll zur Sache. Der Kurs ist für Mitglieder geeignet, die bereits mehrfach am Basic - Kurs teilgenommen haben und ihre Leistung weiter steigern wollen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

20:00 - 21:00

Tai Bo

Kursraum

Tai BoTai-Bo verbindet Elemente aus dem Fitness- und Kampfsport. Euch erwartet ein geladenes Ganzkörpertraining mit Techniken aus dem Tae Kwon Do und Kickboxen. Schnelle Musik und einfache Kombinationen sorgen für ein schweißtreibendes Power Workout für jedes Fitnesslevel. Zusätzlich sorgen abwechslungsreiche Kräftigungsübungen mit und ohne Kleingeräte für eine gesunde Muskulatur.

20:00 - 21:00

Strong by Zumba

Kursraum

Strong by ZumbaSTRONG by Zumba ist kein Tanzkurs. STRONG by Zumba ist ein schweißtreibendes HIT-Training (High Intesity Intervalle). Hier verbrennst du jede Menge Kalorien, indem du plyometrische oder explosive Bewegungen wie z.B. Burpees und Hampelmänner mit Bewegungen wie Ausfallschritte, Kniebeugen und Kickbox-Elementen kombinierst. Die Beats der Musik sorgen für einen zusätzlichen Energieschub.

20:00 - 21:00

BODYPUMP®

Kursraum

BODYPUMP®Ist das originale Langhanteltrainig zur Kräftigung,Formung und Straffung deines gesamten Körpers. Du trainierst alle Hauptmuskelgruppen mit den besten Übungen wie Squats, Presses, Lifts und Curls.

20:00 - 21:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

21:00 - 22:00

X-Cross

Kursraum

X-CrossFördert alle physischen Grundfähigkeiten durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und aus den Sportbereichen: Turnen, Sprinten & Gewichtheben. Wöchentlicher Wechsel von Matthias B. in den geraden Wochen und Matthias K. in den ungeraden Wochen.

21:00 - 22:00

Zumba

Kursraum

ZumbaIst ein Tanz- und Fitness Workout zu lateinamerikanischer Musik. Die rhythmischen Bewegungen zu Salsa, Cumbia, Reggaeton, oder Merengue machen Spaß und bringen dich ordentlich ins Schwitzen.

21:00 - 22:00

Hatha Yoga

Kursraum

Hatha Yoga

Get it done

Probetraining

0
 
  • Probetraining mit und ohne Trainer
  • Nur Top-Equipment der Marktführer
  • Großer Cardiopark
  • Riesige Power Area
  • Sämtliche Gruppen-Kurse
  • Kleingruppentraining
  • Sauna- und Wellness-Bereich**
  • TRX Suspension Training
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer
  • Powerbistro
  • Kostenlose und sichere Parkplätze
  • Eigene Getränke mitbringen erlaubt

**Studio Aschaffenburg ohne Sauna

Mitgliedschaft

ab
25,90
mtl.
  • 365 Tage, 24 h trainieren*
  • Nur Top-Equipment der Marktführer
  • Großer Cardiopark
  • Riesige Power Area
  • Sämtliche Gruppenkurse
  • Kleingruppentraining
  • Sauna- und Wellness-Bereich**
  • TRX Suspension Training
  • Schankanlage mit optionaler Getränkeflatrate
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer
  • Powerbistro
  • Kostenlose und sichere Parkplätze
  • Keine Trainerpauschale
  • Eigene Getränke mitbringen erlaubt
  • Mitgliedsbeitrag: ab 25,90 Euro im Monat
  • Specials: Studententarif, Wechslertarif***
  • Membercard einmalig 29,90 Euro

*Gelnhausen von 6 - 24 Uhr / Bruchköbel Mo-Fr 6 - 23 Uhr,  Sa-So & Feiertage: 8-21 Uhr
**Aschaffenburg ohne Sauna
***Weitere Informationen erhältst Du über die Navigation unter "Specials", oder im Studio

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BUDDYCARD

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