+ + + 28.10.2020 + + +

FITNESSSTUDIOS SCHLIESSEN AB DEM 02. NOVEMBER 2020

LIEBE MITGLIEDER,

die Bundesregierung hat am 28.10.2020 einen erneuten Lockdown für Deutschland beschlossen. Wir müssen aufgrund dieser behördlichen Anordnung unsere Fitnessstudios vom 02.-30.November 2020 geschlossen halten.

Eure Gesundheit und eure Freude am Training in unseren Einrichtungen haben einen sehr hohen Stellenwert für uns. Wir bedauern die Entscheidung der Bundesregierung zutiefst, zumal wir in den vergangenen Monaten viel Zeit, Geld und Engagement in unsere Hygienekonzepte gesteckt haben. Ihr alle habt uns wahnsinnig toll unterstützt und euren Beitrag zu den Desinfektions- und Abstandsregeln geleistet. Herzlichen Dank dafür. Umso mehr empfinden wir es als ungerechtfertigt, nun wieder unsere Türen schließen zu müssen.

Aber, wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Auch das werden wir gemeinsam durchstehen und wenn es dann soweit ist, freuen wir uns sehr, euch wieder im Studio begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund, passt auf euch, eure Familien und Freunde auf.

Alles Gute,

Euer ixmal MEHR FITNESS Team

VERTRAGLICHE FRAGEN IN KÜRZE ERKLÄRT

Was passiert mit meinem Monatsbeitrag für November 2020?

Wir buchen für den Monat November 2020 keinen Mitgliedsbeitrag von deinem Konto ab. Somit entstehen für die Zeit der Betriebsschließung keine Kosten für dich.

Solltest du erst im Oktober 2020 einen Mitgliedsvertrag abgeschlossen haben, buchen wir dir nur den anteiligen Beitrag für Oktober 2020 (Höhe variabel, siehe Vertragsbedingungen) und ggf. die Membercard in Höhe von 29,90 € sowie ggf. das Startpaket in Höhe von 49,90 € ab.

Was passiert mit meiner Mitgliedschaft?

Wir werden deine Mitgliedschaft für die Dauer der erneuten Betriebsschließung pausieren. Durch die Pausierung deiner Mitgliedschaft verlängert sich deine Vertragslaufzeit um die Dauer der Betriebsschließung.

Was passiert, wenn die behördlich angeordnete Betriebsschließung verlängert wird?

Wir werden dir für den gesamten Zeitraum der Betriebsschließung keine Monatsbeiträge abbuchen.

Wie erfahre ich Neuigkeiten?

Durch einen Blick auf unsere Webseite oder in unsere Mitglieder-App erfährst du alle wichtigen Neuigkeiten und Veränderungen.